fbpx

196 Krank hilfst du niemandem – gesund als Mama

In dieser Folge wird’s persönlich. Uli nimmt dich mit in eine Geschichte, die viele Mamas nur zu gut kennen: immer funktionieren, nie müde sein dürfen, alles geben – bis nichts mehr geht.
Sie erzählt, wie sie selbst in die Erschöpfung gerutscht ist – und wieder rausgefunden hat. Ohne Schuld, ohne Drama, aber mit Klarheit.
Diese Folge ist ein liebevoller Weckruf an alle Frauen, die sich selbst im Alltag verloren haben. An alle, die sich erst dann Ruhe erlauben, wenn der Körper sie zwingt. Und an alle, die tief in sich wissen: Es muss anders gehen.

Was dich erwartet:

  • Warum du dir erlauben darfst, müde zu sein
  • Wieso deine kleinen Symptome laute Warnsignale sind
  • Wie du lernst, dich selbst wieder wichtig zu nehmen
  • Und warum das nichts mit Egoismus, sondern mit echter Fürsorge zu tun hat

**Uli zeigt dir drei Schritte, mit denen du dem Hamsterrad entkommst!
**

*Diese Folge ist für dich, wenn:

  • du ständig über deine Grenzen gehst
  • dein Körper dir schon länger Zeichen gibt
  • du spürst, dass es so nicht weitergehen kann
  • du eine neue, friedlichere Version von Mama-Sein leben willst

Folge uns:
Instagram: https://instagram.com/gemeckerfrei
Facebook: https://facebook.com/groups/gemeckerfrei
YouTube: https://www.youtube.com/@gemeckerfrei

Weitere Podcastfolgen:

Hier kannst du direkt Kontakt aufnehmen

Folge uns auf den Sozialen Medien

Wähle direkt deinen Termin

Oder klick hier für mehr Infos
Das Gespräch ist gratis, findet als Videocall statt und dauert ca. 45 Minuten (evtl. etwas länger).

Warum ist #gemeckerfrei® eine Firma in den USA?

Uli & Bernd, die beiden Gründer von #gemeckerfrei®, haben sich 2022 entschieden, ihren lang gehegten Traum vom Leben auf Reisen in die Tat umzusetzen. Sie haben alles in Deutschland verkauft und sind seitdem mit ihren Kindern auf einer Weltreise ohne Enddatum.

Diese Lebensweise brachte mit sich, dass #gemeckerfrei® ein neues offizielles Zuhause benötigte. Und so gibt es jetzt die „Gemeckerfrei LLC“. Für dich als Kunde ändert sich nichts – außer der Rechnungsadresse: unser Support spricht weiterhin deutsch, für alle Privatkunden gilt deutsches und europäisches Recht und der volle Datenschutz wie du es gewohnt bist – nachzulesen auch hier in unseren AGB 

Wenn du dir irgendwie deshalb unsicher bist oder eine Frage dazu hast, dann schreib uns doch an [email protected].