fbpx

Niemand
hat Kinder bekommen
um sich mit ihnen zu streiten!

Niemand

hat Kinder bekommen

um sich mit ihnen zu streiten!

Familie

Wir alle sind Eltern geworden, um Familie zu leben – fröhlich, liebevoll und gemeinsam. 

Lass uns ehrlich sein: Eltern sein ist oft wirklich anstrengend. Streiten und meckern kostet zusätzliche Energie, frustriert und macht einfach keine Freude. Bestimmt kennst du Momente, in denen du abends traurig und erschöpft im Bett liegst oder deine geliebten Kinder am liebsten… na du weißt schon.

Dabei ist die Kindheit deiner Kinder so schnell vorbei und während sie klein sind, baust du das Fundament für eure Beziehung, wenn sie erwachsen sind. Denn wir alle sind viel länger Eltern erwachsener Kinder.

Deshalb zeigen wir dir, wie du die Beziehung in deiner Familie an die erste Stelle setzen und ihr #gemeckerfrei® leben könnt. Das hat übrigens gar nichts mit toxischer Positivität zu tun. Sondern ist absolut lebendig.

#gemeckerfrei® - DAS BUCH

Uli und Bernd Bott konnten #gemeckerfrei® entwickeln durch ihre praktische Erfahrung mit ihren vier Kindern, gepaart mit Ulis Fachwissen und Expertise aus der Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte. 

In ihrem ersten gemeinsamen Buch beschreiben sie ihren persönlichen Weg und die Grundpfeiler von #gemeckerfrei® – das viel mehr ist, als eine „Erziehungs-Methode“. 

Es ist eine Haltung, eine Philosophie, ein Lifestyle.

TEILNEHMERSTIMME

„Eben habe ich euer Hörbuch zu Ende gehört und fühle den Balsam für meine Seele! Ihr seid eine Bereicherung für die Welt! Danke für dieses tolle Buch! So wie man jedem Elternpaar Starterpakete mitgibt, so sollte man dieses Buch jeder Mama und jedem Papa mitgeben! Danke!“

DER MITGLIEDERBEREICH

Reinschnuppern, Selbstlernen, Dranbleiben- das ist das Motto unseres Mitgliederbereichs. 

In über 40 Kursen und einem wechselnden monatlichen Live-Thema kannst du die #gemeckerfrei® Philosophie in deinem Tempo verinnerlichen.

Inspiration

Jeder Wutanfall deines Kindes ist ein in dir aufgestauter Aufschrei. Es wütet für dich.

DAS 21 - TAGE PROGRAMM

Endlich SCHLUSS mit

WUTANFÄLLEN!

Endlich SCHLUSS mit

WUTANFÄLLEN!

Du willst endlich wissen, wie du deine Kinder gut durch Wutanfälle begleitest? Am besten so, dass diese gar nicht mehr entstehen müssen? 

Und dich interessiert, was hinter der Wut steckt? Wie du selbst entspannt und gelassen bleiben kannst?Dann bist du hier richtig.

TEILNEHMERSTIMME

„Mein Leben hat sich seit die Toolbox begonnen hat radikal verändert. Negative Gedanken haben überhaupt keinen Platz mehr und hier zuhause ist alles so entspannt geworden”

Endlich wissen, wie du in Situationen, in denen du heute noch meckerst anders reagieren kannst. Ohne einfach nachzugeben – das zeigen wir dir in der #gemeckerfrei® Toolbox. Du bekommst wertvolle Tools wie das liebevolle Nein, unsere Zauberformel, Wahlmöglichkeiten und viele weitere an die Hand um deine Kinder in liebevoller Klarheit zu begleiten und zu führen. So verschwindet Meckern von selbst. 

Inspiration

„Wir alle sind Eltern geworden um Familie zu leben: fröhlich, liebevoll, gemeinsam. Trotzdem ist Gemecker, Streit oder Geschrei in vielen Familien mehr oder weniger Alltag. Doch wir wissen: es geht auch anders! Familie kann #gemeckerfrei®, echt und lebendig sein.“

DAS FAMILY IN LOVE - COACHING

Du willst nicht nur nicht mehr meckern, sondern intuitiv #gemeckerfrei® werden? Dann ist unser 6 Wochen Coaching das Richtige für dich. Hier wirst du individuell begleitet und kannst dadurch deine roten Knöpfe tief im Unterbewusstsein auflösen und neue Glaubenssätze etablieren, die dich kopfschüttelnd fragen lassen, weshalb du dir bisher das Leben so schwer gemacht hast.

TEILNEHMERSTIMME

„In meinen Herzen und meiner Familie ist so viel mehr Liebe eingezogen. Ich bin überglücklich!“

V.I.P. COACHING

#gemeckerfrei® in der Familie läuft, deine Beziehung ist jeden Tag schöner und du fühlst, du willst noch mehr vom Leben? 

Bist du bereit dich in deiner vollen Größe in die Welt zu strahlen und deine Berufung zu finden und zu leben? Alle Baustellen auf dem Weg dorthin aufzulösen und deine #gemeckerfreiheit zu erschaffen? Let‘s Go VIP!

Inspiration

„Frag dich jeden Tag einmal mehr: „Was würde die Liebe tun?“ statt zu meckern. Damit machst du euch das größte Geschenk – den du stellst die Beziehung an die 1. Stelle!“

So geht es weiter...

BEZIEHUNGEN

Niemand muss trennen, um sich neu zu verlieben! Was wenn dein aktueller Partner:in dein Perfect Match ist und euch nur Beziehungswissen fehlt?

EMPOWERMENT

Niemand muss ein Leben lang an sich zweifeln und sich selbst das Leben schwer machen. Wie wird aus deiner Motzkuh deine innere Cheerleaderin?

Kennst du schon unsere Elternseminare?

Melde dich jetzt - GRATIS - an

Die #gemeckerfrei® BeziehungsChallenge vom 10. – 14. April 2024

Bitte beachte: solltest du nach dem Absenden des Formulars keine Email von uns finden (auch nicht im SPAM-Ordner), dann hast du wahrscheinlich irgendwann einmal unsere Emails abbestellt. Dann hilft es leider nur, dich mit einer anderen Email-Adresse erneut anzumelden.

Wähle direkt deinen Termin

Oder klick hier für mehr Infos
Das Gespräch ist gratis, findet als Videocall statt und dauert ca. 45 Minuten (evtl. etwas länger).

Warum ist #gemeckerfrei® eine Firma in den USA?

Uli & Bernd, die beiden Gründer von #gemeckerfrei®, haben sich 2022 entschieden, ihren lang gehegten Traum vom Leben auf Reisen in die Tat umzusetzen. Sie haben alles in Deutschland verkauft und sind seitdem mit ihren Kindern auf einer Weltreise ohne Enddatum.

Diese Lebensweise brachte mit sich, dass #gemeckerfrei® ein neues offizielles Zuhause benötigte. Und so gibt es jetzt die „Gemeckerfrei LLC“. Für dich als Kunde ändert sich nichts – außer der Rechnungsadresse: unser Support spricht weiterhin deutsch, für alle Privatkunden gilt deutsches und europäisches Recht und der volle Datenschutz wie du es gewohnt bist – nachzulesen auch hier in unseren AGB 

Wenn du dir irgendwie deshalb unsicher bist oder eine Frage dazu hast, dann schreib uns doch an [email protected].

Die #gemeckerfrei® Selbstliebe Challenge
23. - 27.8.23