Ich entscheide mich

für die tiefe

Liebe zu mir selbst!

Ich entscheide mich
für die tiefe Liebe
zu mir selbst!

Empowerment

Äußeres Gemecker ist immer die Folge von innerem Gemecker. Nur warum sind wir eigentlich so unsagbar kritisch mit uns selbst?

Warum finden wir ständig etwas an uns auszusetzen?

Und wieso hält diese innere Motzkuh, die uns ständig sagt, was an uns nicht in Ordnung ist, nicht einfach mal die Klappe?

“Du musst dich selbst mehr lieben”, hören wir dann oft.

Aber wie soll das denn gehen? Wie können wir uns in uns selbst verlieben, uns selbst feiern und unser Licht in die Welt strahlen? Wie finden wir Frauen unser Glück? Wie werden wir unsere größten Fans und wie wird aus der inneren Motzstimme deine innere Cheerleaderin?

Inspiration

„Ich ermächtige mich und ich gebe mich selbst frei und erlaube mir, der Melodie meiner Seele zu folgen!“

Von der Motzkuh zur inneren Cheerleaderin

Wie verwandelst du die innere Motzkuh in eine innere Cheerleaderin und wirst selbst dein größter Fan, der dich bestärkt und anfeuert statt dich zu kritisieren und kleinzumachen? 

Und wie kannst du dich zum Ausdruck bringen, deine weibliche Kraft und dein Potential noch mehr leben? 

Das sind Fragen, denen wir in diesem Buch auf den Grund gehen. 

TEILNEHMERSTIMME

Ich müsste eigentlich laut schreien! Irgendwo muss es hin!! Ich zerspringe sonst!! 

Dann eben GlücksTränen!!

Wie sehr ich mich freu, dass ich mir das genommen habe! Es ist sooo richtig, hier zu sein, Ich fühl mich wie betrunken ohne Alkohol! Völlig euphorisch! Achtung!!! Hier kommt eine fette Portion Energie und Glück!“

Sehnst du dich nach tiefem Miteinander? Dem Gefühl, tief verliebt zu sein in das Leben? 

Hast keine Lust mehr, immer alles alleine zu schaffen, und willst dich einmal fallen lassen, getragen werden und gemeinsam mit anderen deine einzigartige weibliche Power entdecken? 

Alten Ballast abwerfen, um dann aus deinem tiefsten Gefühl zu leben, deine Intuition erwecken und unfassbar glücklich im Hier und Jetzt zu sein? 

Inspiration

„Happiness is the source of life!“

V.I.P. COACHING

Du fühlst schon lange, dass da noch mehr möglich sein muss in deinem Leben? 

Du willst deine ganz persönliche #gemeckerfreiheit und in allen Lebensbereichen dein Traumleben erschaffen? 

Dann ist unser VIP Programm der geschützte Raum, in dem du die Melodie deiner Seele wiederfinden dich ausdehnen, entfalten und in deinem Tempo zu dir finden kannst. 

TEILNEHMERSTIMME

„Ich bin so erfüllt von Glück und Dankbarkeit für diesen Weg, ich fühle mich empowert und erwacht. Ich fühle MICH jeden Tag mehr, ich fühle mein Herz und den Ruf meiner Seele, ich fühle Liebe in mir, Weite und so viel Fülle.“

 

So geht es weiter...

FAMILIE

Niemand hat Kinder bekommen, um sich mit ihnen zu streiten. Dennoch passiert es und oft ist der Alltag geprägt von Gemecker. Wie geht's anders?

BEZIEHUNGEN

Niemand muss trennen, um sich neu zu verlieben! Was wenn dein aktueller Partner:in dein Perfect Match ist und euch nur Beziehungswissen fehlt?