fbpx

119 Wo ist deine Grenze?

Gewalt als Lösung?!?

Wo ist deine individuelle Grenze, wenn es um gewaltvolles Verhalten geht? Die allermeisten Menschen sind sich einig bei Ohrfeigen, etc. Doch Gewalt beginnt ja schon viel früher. Wie ist es denn bei dir? Wir wollen dich einladen, deine persönliche Grenze zu finden und teilen natürlich auch mit dir, wo wir bei #gemeckerfrei diese Grenze sehen.


Du willst jetzt endlich #gemeckerfrei werden, aber weißt nicht so richtig, wo du anfangen sollst? Buche dir gleich ein kostenfreies Herzgespräch
Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, dann folge uns doch auf Instagram
oder TikTok
und komm in die bezaubernde #gemeckerfrei Community: Hier zur Facebook-Gruppe
Oder abonniere unseren Youtube Kanal: Direkt zu Youtube

Weitere Podcastfolgen:

Hier kannst du direkt Kontakt aufnehmen

Folge uns auf den Sozialen Medien

Kennst du schon unsere Elternseminare?

Die #gemeckerfrei® Selbstliebe Challenge
23. - 27.8.23