025 Wie du zum Frieden in der Welt beitragen kannst

Frieden in der Welt beginnt mit Frieden in dir

Gerade wird uns Menschen wieder so sehr vor Augen geführt wieviel Unfrieden ständig auf der Welt herrscht. Weil unabhängig davon, ob es gerade von den Medien für wichtig erachtet wird oder ob es einer der Dauerkriegsherde ist: auf dieser Welt ist immer irgendwo Unfrieden. In dieser Folge teilt Uli mit dir, wie du zum Frieden in der Welt beitragen kannst.


Kennst Du schon unser Buch „#gemeckerfrei – Warum Erziehung nicht funktioniert und wie wir die Eltern sein können, die wir sein wollen„?
Als Hörbuch bei audible im Probemonat kostenlos:

Das #gemeckerfrei Hörbuch bei audible

Das „normale“ Buch

Das E-Book


Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, dann folge uns doch auf Instagram: @gemeckerfrei
Und/oder komm in die bezaubernde #gemeckerfrei Community: Hier zur Facebook-Gruppe

Weitere Podcastfolgen:

Hier kannst du direkt Kontakt aufnehmen

Folge uns auf den Sozialen Medien