019 Die #gemeckerFREI – HEIT

#gemeckerfrei endet nicht an der Kinderzimmertür

Regeln, Zwänge und Normen machen unfrei. Und zwar beide Seiten: dich, wenn du Regeln aufstellst und natürlich die Kinder, die sich dran halten sollen. Warum die Freiheit ein entscheidender Baustein von #gemeckerfrei ist und was unser aktuelles Leben und unsere Entscheidungen damit zu tun haben, das erfährst du in dieser Podcastfolge!


Kennst Du schon unser Buch „#gemeckerfrei – Warum Erziehung nicht funktioniert und wie wir die Eltern sein können, die wir sein wollen„?
Als Hörbuch bei audible im Probemonat kostenlos:

Das #gemeckerfrei Hörbuch bei audible

Das „normale“ Buch

Das E-Book


Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, dann folge uns doch auf Instagram: @gemeckerfrei
Und komm in die bezaubernde #gemeckerfrei Community: Hier zur Facebook-Gruppe

Weitere Podcastfolgen:

Hier kannst du direkt Kontakt aufnehmen

Folge uns auf den Sozialen Medien