011 Wir haben es verkackt – Nachrichten, Meinungen & Co.

Heute erzählen wir dir einmal ganz ehrlich von einem Fehler, der uns mit unseren jugendlichen Kindern passiert ist. Es geht so schnell, dass so etwas passiert – aus bester Absicht. Und genau deshalb wollen wir dir mit unserer Geschichte dabei unterstützen, dass du diesen Fehler vermeiden kannst. Spoiler: wir haben’s auch wieder hinbekommen 😉


Würdest du gerne ähnliche Fehler vermeiden? In unserer academy geben wir unser Wissen und vor allem auch unsere Erfahrungen weiter: Die #gemeckerfrei academy


Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, dann folge uns doch auf Instagram: @gemeckerfrei
Und komm in die bezaubernde #gemeckerfrei Community: Hier zur Facebook-Gruppe

Weitere Podcastfolgen:

Hier kannst du direkt Kontakt aufnehmen

Folge uns auf den Sozialen Medien