fbpx

Women Circle

Women Circle

Finde dein inneres Wohlgefühl

Entdecke die Melodie deiner Seele

Verbinde dich mit deiner Urfrequenz

Finde dein inneres Wohlgefühl

Entdecke die Melodie deiner Seele

Verbinde dich mit deiner Urfrequenz

Im #gemeckerfrei® Women Circle

…tauchen wir tief. Du findest dein inneres Wohlgefühl, befreist dich von Selbstzweifeln und Minderwertigkeitsgefühlen und verliebst dich neu und prickelnd in dich selbst.

Im Kreis wundervoller Weggefährtinnen erlebst du Heilung auf tiefster Ebene und verbindest dich mit dir und der Urfrequenz deiner Seele.

Bezaubernde Erfahrungen

Das ist der Women Circle in Fakten

Erlaube dir dein neues Leben

und sichere Dir einen der 10 9 exklusiven Plätze

Melde Dich jetzt hier an

Wähle deine Zahlungsweise. Du wirst dann zu unserem Zahlungsdienstleister weitergeleitet.

Einmalzahlung

PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung,...

Überweisung
von deinem Konto

Ratenzahlung 1
6 Raten zu je 1640,- €

PayPal oder Kreditkarte

Ratenzahlung 2
12 Raten zu je 825,- €

PayPal oder Kreditkarte

Verlieb dich neu in deinen Körper

Das Women Circle Spezial Thema im Februar 2023

Stell dir vor, du schaust in den Spiegel und du liebst, was du siehst. 

Tiefe Dankbarkeit durchströmt dich, für genau diesen Körper. 

Du strahlst dir entgegen und magst dich einfach von Kopf bis Fuß. 

Ja, da sind Stellen, die hättest du früher gerne anders gehabt und hast dran rum optimiert. Manchmal hallt das noch nach. 

Nur heute weißt du aus der Tiefe deiner Seele, dass genau diese Stellen, so wie sie sind, perfekt sind für dich. 

Du fühlst, dass dein einzigartiger Körper das perfekte Sprachrohr deiner Seele ist. 

Er ist dein Instrument durch das du die Melodie deiner Seele in die Welt tragen kannst. 

Dein Körper lässt dich so unfassbar lebendig sein, glitzern und funkeln – du erkennst ihn als dein perfektes Geschenk. 

Manchmal überkommt dich noch eine Traurigkeit, wenn du daran denkst, wie schlecht du dich behandelt hast, als du das noch nicht wusstest. 

Doch innerhalb von Sekunden richtest du dich wieder daran aus „unperfekt perfekt“ zu sein und fährst fort, dich an dich und die Welt zu verschenken. 

Du bist so tief berührt, wenn du dir vorstellst, wie sich die Welt verändert, wenn schon kleine Mädchen in dem Bewusstsein groß werden, dass ihre Seele genau die Form gewählt hat, die ihr Körper einnimmt, um sich zum Ausdruck zu bringen. 

Für eine wirkliche Schwesternschaft unter uns Frauen und die tiefe Liebe zum Leben verliebst du dich jeden Tag neu in dich und wirst knALLverliebt und immer knALLverliebter in dich selbst und dein Leben.