026 Aufgeben ist keine Option

Warum Scheitern nicht möglich ist

Es gibt genau einen Grund, warum Menschen nicht gemeckerfrei werden: sie geben zu früh auf. In dieser Folge sprechen wir darüber, warum Aufgeben keine Option und warum Scheitern nicht möglich ist. Und wie du diesen Glauben in und an dich entwickeln kannst, um dein gemeckerfreies Familienleben genauso zu erreichen wie auch jedes andere Ziel in deinem Leben.


Kennst Du schon unser Buch „#gemeckerfrei – Warum Erziehung nicht funktioniert und wie wir die Eltern sein können, die wir sein wollen„?
Als Hörbuch bei audible im Probemonat kostenlos:

Das #gemeckerfrei Hörbuch bei audible

Das „normale“ Buch

Das E-Book


Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, dann folge uns doch auf Instagram: @gemeckerfrei
Und komm in die bezaubernde #gemeckerfrei Community: Hier zur Facebook-Gruppe

Weitere Podcastfolgen:

Hier kannst du direkt Kontakt aufnehmen

Folge uns auf den Sozialen Medien