021 Stop Mom-Shaming

Wie wir als Mütter endlich aus gegenseitiger Kritik und ätzender Konkurrenz aussteigen

Wir sind doch irgendwie verrückt: statt uns in einer Tour zu feiern, weil wir Mamas sind, kritisieren wir uns selbst und begegnen einander mit ätzender Konkurrenz. Getrieben vom eigenen Perfektionismus. Habe ich es als Mama hinbekommen oder versagt? Doch wie kommen wir da raus? Darüber sprechen wir in dieser Folge…


Die #gemeckerfrei Challenge startet am 16.02.2022! 5 Tage in einer wundervollen Gemeinschaft, jeden Tag einem Impulsvideo v. Uli & Bernd, kleinen Aufgaben und großen Erkenntnissen.

Melde dich gratis an unter:
https://gemeckerfrei.de/chg

Wir freuen uns auf Dich!


Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, dann folge uns doch auf Instagram: @gemeckerfrei

Und komm in die bezaubernde #gemeckerfrei Community: Hier zur Facebook-Gruppe

Weitere Podcastfolgen:

Hier kannst du direkt Kontakt aufnehmen

Folge uns auf den Sozialen Medien