009 Eltern sein als Paar – und dabei Paar bleiben

Mit Kindern ändert sich die Partnerbeziehung – über diese Herausforderung sprechen wir heute

Was sind die größten Herausforderungen beim Eltern sein als Paar? Was sind die Stolperfallen und wie kannst du sie umgehen? Es wäre doch total schön, wenn ihr euren Kindern vorleben könnt, dass Eltern sein bedeutet, sich jeden Tag noch mehr ineinander zu verlieben. Du erfährst in dieser Folge, was der Hauptgrund dafür ist, dass Kinder eine Partnerschaft “belasten” und wie du das ganz leicht vermeiden kannst.


Der #gemeckerfrei Adventskalender: 24 Sprachnachrichten direkt auf dein Handy! Kostenlos für alle Mitglieder der #gemeckerfrei-academy. Auch du kannst mit dabei sein. Die academy ist monatlich kündbar, so dass du maximale Flexibilität genießt:

Die #gemeckerfrei academy


Wenn du mehr über uns erfahren möchtest oder uns Feedback geben möchtest, dann kannst du das gerne auf Instagram oder in unserer Facebook Community tun:

Instagram

Facebook

Weitere Podcastfolgen:

Hier kannst du direkt Kontakt aufnehmen

Folge uns auf den Sozialen Medien