006 Dein Partner macht nicht mit? – So geht gemeinsam Elternsein

Gemeinsam Elternsein stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen…

Dein Partner ist gegen diesen “Hokuspokus”? Er hält nichts von deinen Ideen, es mit den Kindern “anders” zu machen? Kennen wir. Haben wir auch erlebt. Wie wir das gelöst haben und wie auch du aus euch ein Superteam machst erfährst du in dieser Folge!

Am 4.11. startet die nächste und vorerst letzte #gemeckerfrei Toolbox. Das 4 Wochen Programm für deinen liebevollen und entspannten Familienalltag. Und bis 31.10. gilt noch der mega Early-Bird Preis! Hier geht´s zur Anmeldung und allen Informationen:

gemeckerfrei.de/toolbox

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, dann folge uns doch auf Instagram: @gemeckerfrei
Und komm in die bezaubernde #gemeckerfrei Community: Hier zur Facebook-Gruppe

Kennst Du schon unser Buch „#gemeckerfrei – Warum Erziehung nicht funktioniert und wie wir die Eltern sein können, die wir sein wollen„?
Als Hörbuch bei audible im Probemonat kostenlos:

Das #gemeckerfrei Hörbuch bei audible

Das „normale“ Buch

Das E-Book

Weitere Podcastfolgen:

Hier kannst du direkt Kontakt aufnehmen

Folge uns auf den Sozialen Medien