005 In der Pubertät versagt Bedürfnisorientiertes Elternsein!

Eine gewagte These? Dann hör rein, was wir dazu zu sagen haben…

Bedürfnisorientiertes Elternsein gerät spätestens in der Pubertät total an seine Grenzen, weil den Jugendlichen die Führung fehlt. Doch wie geht Führung in der Familie ohne Hierarchie und ohne autoritäre Erziehung? Das erfährst du in dieser Folge!

Am 25.10. startet die #gemeckerfrei Challenge. Fünf Tage Inputs, Impulse und eine großartige Welle der Gemeinschaft zusammen mit hunderten Eltern. Wie du dir einen liebevollen, entspannten – eben #gemeckerfreien Familienalltag erschaffst.

Und du kannst gratis mit dabei sein. Einfach über diesen Link hier anmelden:
gemeckerfrei.de/chg

Kennst Du schon unser Buch „#gemeckerfrei – Warum Erziehung nicht funktioniert und wie wir die Eltern sein können, die wir sein wollen„?
Als Hörbuch bei audible im Probemonat kostenlos:

Das #gemeckerfrei Hörbuch bei audible

Das „normale“ Buch

Das E-Book

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, dann folge uns doch auf Instagram: @gemeckerfrei
Und komm in die bezaubernde #gemeckerfrei Community: Hier zur Facebook-Gruppe

Weitere Podcastfolgen:

Hier kannst du direkt Kontakt aufnehmen

Folge uns auf den Sozialen Medien