002 „Ein Alltag ohne Meckern kehrt negative Emotionen unter den Teppich“

„Das ist Unterdrückung von Emotionen“ – das hören wir immer wieder über #gemeckerfrei – ob das tatsächlich ist erfährst du in dieser Folge.

Am 25.10. startet die #gemeckerfrei Challenge. Fünf Tage Inputs, Impulse und eine großartige Welle der Gemeinschaft zusammen mit hunderten Eltern. Wie du dir einen liebevollen, entspannten – eben #gemeckerfreien Familienalltag erschaffst.

Und du kannst gratis mit dabei sein. Einfach über diesen Link hier anmelden:
gemeckerfrei.de/chg

Kennst Du schon unser Buch „#gemeckerfrei – Warum Erziehung nicht funktioniert und wie wir die Eltern sein können, die wir sein wollen„?
Als Hörbuch bei audible im Probemonat kostenlos:

Das #gemeckerfrei Hörbuch bei audible

Das „normale“ Buch

Das E-Book

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, dann folge uns doch auf Instagram: @gemeckerfrei

Und komm in die bezaubernde #gemeckerfrei Community: Hier zur Facebook-Gruppe

Weitere Podcastfolgen:

Hier kannst du direkt Kontakt aufnehmen

Folge uns auf den Sozialen Medien