Vielen Dank für deine Anmeldung!

Danke, dass Du bei "Werde zum Kinderflüsterer - Das #gemeckerfrei - Basisprogramm" dabei bist!

Das ist genial!      -      So geht es jetzt weiter:

Die Abbuchung bzw. Abwicklung der Zahlung erfolgt durch unseren Partner Digistore24. Von dort bekommst Du auch eine Bestätigungsemail mit allen weitere Informationen und einem Link zu Deiner Rechnung.

Sobald Deine Zahlung erfolgreich war, bekommst Du von Digistore die Zugangsdaten für den Mitgliederbereich. Dort kannst Du Dir dann ab dem Start des Kurses jede Woche die 3 Videos ansehen.

Solltest Du vorher irgendwann eine Frage über den technischen Ablauf haben, dann erreichst Du uns per Email unter team@gemeckerfrei.de

Das wird eine großartige Reise, wir wünschen Dir den größtmöglichen Erfolg und noch viel mehr!

Viele liebe Grüße und lass Dein Glück strahlen,

© Family in Love UBB GmbH - Uli & Bernd Bott - Impressum - Datenschutz